Profile
DJ Name DJ Flow (Trance) djflow
  DJ FlowBoy (Hardstyle)
     
   
Name Raphael
Vorname Häfliger
Geburtsjahr 1980
E-Mail info@djflow.ch
   
Hobbys DJ-ing, PC, Web-Grafikdesign, Familie, Playstation,
  Tauchen, Squash, Snwoboarding
   
   
DJ seit 1993
   
Referenzen History
   
Best Swiss DJ DJ Noise, Nonsdrome, Max B. Grant
   
Best International DJ Technoboy, Vortex, BrunoPower, Deepack,
  Isacc, ScotProject
   
Best Label Scantraxx, Titanic
   
   
   

Biographie Raphael Häfliger aka DJ Flow wurde in Aarau geboren. Bereits mit 13 Jahren interessierte er sich für das DJ'ing. Er kaufte sich 1993 ein DJ'equipement und mischte einen Song nach dem anderen und experimentierte dauernd. Nach einigen selber organisierten Partys und Jugendtreffdiscos wurde er 1998 zum Resident DJ in der "Leuenbar Safenwil". 1999 moderierte er eine eigene Radiosendung beim DJRadio.ch. Dann folgte der erste Auftritt im SKY Dietlikon, von da her bekam er immer mehr Bookings und wurde so in der ganzen Schweiz bekannt. Er konnte seitdem auch im Aussland (Italien, Deutschland, Österreich) einige male sein Können zeigen. Er überzeugt durch seine Professionalität und Flexibilität. Er versteht es, vollkommen auf sein Publikum einzugehen, sorgt für eine positive Atmosphäre und bringt mit viel Feingefühl und Geschick die Gäste in eine ausgelassene Stimmung.